top of page
reinholdkrossa-8740.jpeg
reinholdkrossa-05806.jpeg
Bildschirmfoto 2023-08-02 um 16.35.50.png
reinholdkrossa-05752.jpeg
reinholdkrossa-8933.jpeg

26/03/1963

Jens Hopfinger

Jens begann seine Bühnenkarriere wie viele heutige feste Ensemblemitglieder im Kinderchor der damaligen GHR und kam so im selben Jahr wie Marei zu den AMUSICALS. Jens ist unser Fels in der Brandung, denn über die gesamte AMUSICALS-Geschichte ging er mit dem Ensemble durch „dick und dünn“. Jens konnte sein schauspielerisches Talent als „junger Mozart“ und in „Little People“ (Les Misérables) unter Beweis stellen. Auch als einer der Schüler mit Sprechpart im Musical „1206 – Die Kaiserschlacht von Wassenberg“ konnte er mit seinen darstellerischen Fähigkeiten überzeugen. Mehrfach präsentierte er seine Paraderolle als Olaf in „Frozen“, die er mit Freude und viel Enthusiasmus ganz persönlich interpretiert. In der heutigen Show ist Jens zum ersten Mal in einer ernsten Rolle im Elisabeth-Medley zu sehen.

bottom of page