top of page
reinholdkrossa-9139.jpeg
reinholdkrossa-6054.jpeg
Bildschirmfoto 2023-08-02 um 16.34.49.png
reinholdkrossa-8372.jpeg
reinholdkrossa-8675.jpeg

20/04/2004

Luis Kukulies

Luis begann seine Musical-Laufbahn im Kinderchor der Gesamtschule Erle. Er war sofort beeindruckt für seine Gesangsleistungen die Anerkennung des Publikums zu erhalten. Also war ein logischer Schritt der Wechsel zu den AMUSICALS-Teens, wo er sich nicht nur gesanglich sondern auch tänzerisch sehr schnell entwickelte. Die Verantwortlichen im Ensemble entdeckten früh sein ausgesprochenes Talent und besetzten ihn für seine erste Solo-Rolle im „Wunder von Bern“, die er mit Bravour meisterte. Während der Corona-Zeit profitierte Luis sehr von den One-on-One-Proben mit Michael und Simon und konnte durch seine harte Arbeit auch seine dem Stimmbruch geschuldete stimmliche Veränderung überwinden und als gestandener Sänger daraus hervorgehen. Er unterstützt Julia Steger heute bei den Proben der AMUSICALS-Teens und übernimmt das Tanztraining der Kids in der AMUSICALS-Glee-Club AG.

bottom of page