top of page
reinholdkrossa-8800.jpeg
reinholdkrossa-5896.jpeg
Bildschirmfoto 2023-08-02 um 16.35.20.png
reinholdkrossa-8355.jpeg
reinholdkrossa-8605.jpeg

23/02/2000

Ramona Halsch

Ramona unterrichtet seit November 2018 an der Gesamtschule Erle Biologie und Chemie. Im Frühjahr 2019 war sie das erste Mal als Zuschauer bei der AMUSICALS-Gala. Als sie das Ensemble mit Gesang, Tanz, den wunderschönen Kostümen, der tollen Lichtshow und vor allem mit dem Spaß, den die Akteure auf sie ausstrahlten, von den Publikumsrängen aus sah, wusste sie, dass sie ein Teil der AMUSICALS sein wollte. Bereits für die 19. Gala hatte sich Ramona ein Solo „ersungen“, welches dann aber aufgrund von Corona nicht live stattfinden konnte. Allerdings sammelte sie sehr viel Gesangserfahrung durch ihr Mitwirken in beiden Virtual-„LIVE“-Shows. In One-on-One Proben mit Michael und Simon hat Ramona in den vergangenen Jahren eine tolle gesangliche Entwicklung gemacht und sich so ins feste Ensemble gesungen. Ramona freut sich in der heutigen Show eine echte Diva-Rolle als Norma Desmond aus Sunset Boulevard performen zu dürfen.

bottom of page